Über mich

Was treibt mich an..

Was Menschen, zu dem macht, was sie sind, warum wir so und nicht anders reagieren, wie der tiefere Sinn unserer Handlungen und Gedanken aus unserer ureigensten Lebensgeschichte heraus interpretiert wird, wie wir mit uns als Basis lernen können, uns selbst besser zu verstehen und besser leben zu lernen, sind Triebfedern, die mich Zeit meines Lebens beschäftigen, und nicht loslassen. Dazu kam natürlich immer die Frage, was passiert in der Zukunft, wie werde ich mich in einer bestimmten Zeit verändert haben, und wie lebe ich dann, was muß ich wissen, und was fehlt mir noch für mein zukünftiges Leben, was kann ich tun, um mir selbst zu helfen, welche Menschen tun mir gut, und welche nicht. All meine Erkenntnisse über meine Suche und meine Studien kommen meiner Kundschaft zu Gute. 

 

 

 

Auf dem Mittelaltermarkt in Hannover wurde am 17. 08. 2013 ein Interview als Video (10 Minuten) mit mir aufgenommen. Es heißt  "Kiyoshi bei der Wahrsagerin"  und ist zu finden unter www.radio-mmorpg.de

 

 

 

 

Foto: Siegfried Gerdau, 21. Juli 2013 in Greifenstein