Aussagen meiner Kunden ..

 

"Alles, was sie sagt, ist wahr, sie hat mir und meiner Tochter schon sehr geholfen, wir kommen jedes Jahr wieder."

Sabine und Tamara T. aus Mönchengladbach

 

"Sie ist nicht nur Wahrsagerin, sie hat auch immer wieder Tipps fürs Verhalten, sie sagt das so, daß es einfach gut ist, und ich das annehmen kann. Sie kommt auch immer wieder auf andere Sichtweisen, auf die ich noch gar nicht gekommen war. Sie hat einen herrlichen Sinn für Humor, bei ihr fühle ich mich wohl."

Henriette E. aus Bad Wimpfen

 

"Was sie macht ist einfach genial. Wie sie mich durch die Karten durchschaut, und mir erklärt, wieso die Sachen so sind, wie sie sind, ist toll. Ich bin froh, sie kennen gelernt zu haben, und ja, ich bin ihr Fan!"

Sania T. aus Bonn

 

"Sie war die erste Wahrsagerin, zu der ich überhaupt gegangen bin, danach war ich noch bei anderen, auch auf Esoterikmessen, aber das lasse ich jetzt alles sein, sie ist die Beste, ich gehe jetzt nur noch zu ihr!"

Gerlinde W. aus Bonn

 

"Ich wollte mir erst gar nicht wahrsagen lassen, weil mir mal eine Zigeunerin aus der Hand gelesen hat, das war ganz schlimm, hat mich so belastet, und am Ende stimmte es noch nicht mal. Aber sie hat einfach ein bißchen mit mir geredet, und mir gesagt, daß ich durch mein Verhalten und meine Entscheidungen mein Leben zum größten Teil selbst bestimmen kann, und daß mir auch bei schlimmen Ereignissen immer noch was einfallen wird, wie ich mir helfen kann, so daß sie mir Mut gemacht hat, und ich dann einfach wollte, daß sie mir noch einmal aus der Hand liest. Dann hat sie mir Einiges aus meiner Vergangenheit gesagt, das hat mich überzeugt, und so schlimm, wie damals bei der Zigeunerin, sieht meine Zukunft gar nicht aus! Ich bin froh, daß ich bei ihr war!"

Susanne M. aus Dortmund

 

"Sie hat mir durch ihre Wärme und ihr Einfühlen in meine Probleme sehr geholfen. Ihre Augen haben mir gesagt, daß sie mich versteht. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war einfach nur schön -, und wahr. Ich danke ihr!"

Gabriele H. aus Chorin

 

"Wir kennen uns jetzt schon seit Jahren, sie hat mich durch schlimme Zeiten begleitet und hat mir soviel Kraft gegeben. Jetzt wird es endlich besser, ich habe einen neuen Mann kennen gelernt, sie hat mir letztes Jahr gesagt, daß er kommen wird. Ich bin endlich wieder glücklich! Auch auf der Arbeit hat sich einiges verändert, ich bin weiter gekommen, und die Kollegin, die mir so übel mitgespielt hat, ist endlich weg, und sie hat das alles schon vorher gewußt - , toll!"

Petra G. aus Offenbach